Spieltyp

[Bis zum bitteren Ende], [Herausforderung]

Genres

Adventure, RPG

Gestreamt von

Ranma-Kun

Streamzeit

Mittwoch, 20:00 Uhr

Beschreibung

Pokemon Schwarz und Weiß erschienen in Europa am 4. März 2011 und war damit die 5. Generation der Pokemon Reihe.
Das neue böse Team Plasma möchte den Trainern ihre Pokemon wegnehmen und ihnen so ihre Freiheit wiedergeben. Als neuer angehender Pokemon-Champion begebt ihr euch auf eine Reise und stellt euch Team Plasma in den Weg.

Pokemon Dummlocke Challenge

In unserer Pokemon Dummlocke Challenge geht es darum, das Spiel mit Nuzlocke-Regeln plus ein paar zusätzlichen Schwierigkeiten zu meistern.
Es ist nur erlaubt das allererste Pokemon einer Route zu fangen, wird ein Pokemon besiegt, muss es freigelassen werden. Das Starter-Pokemon MUSS ein Dummisel sein und es muss auch regelmäßig im Kampf eingesetzt werden. Wird Dummisel besiegt, gilt die Challenge als verloren!

Alle Spielezusammenfassungen

Dummlocke Challenge #3
Dummlocke Challenge #3

15.07.2021, #3

Ein wildes Quappo! EIN WILDES QUAPPO!!!! Um unser bereits zerstörtes Team für den nächsten Orden zu rüsten, trainieren wir im hohen Gras unser B-Team. Und zu allem Überfluss volltreffert ein Quappo mit einem Überroller unser Devilibis tot! Niedergeschlagen wie wir sind, haben wir die Schnauze voll und rennen ganz suizidal in den Himmelsturm, um einem Swaroness zu begegnen, dass unser ganzes Team wipen will. Es heilt sich permanent selbst und unser SadmaKun überlebt nur mit 8 HP! Nur um als zweites Pokemon einem Mewtu entgegenzustehen. Doch SadmaKun sammelt seine ganze Kraft und volltreffert es weg! Nach diesem beinahe Scheitern erreichen wir die Spitze des Turms. Es wird Zeit die Arena anzugehen. Die Kanonen schießen uns von Trainer zu Trainer, bis wir letztendlich bei der Arenaleiterin Geraldine ankommen. In einem harten Kampf, unter anderem gegen ein Dragoran erringen wir trotzdem ohne Verluste den 6. Orden! Kann unser B-Team den Run retten? Werden wir nächstes Mal unser Team aufstocken können? Gestorbene Pokemon: – Venuflibis aka „Devilibis“

Dummlocke Challenge #2
Dummlocke Challenge #2

07.07.2021, #2

Heute steht der Turm des Himmels auf dem Programm. Doch leider mussten wir feststellen, dass unser Team durch die letzten Tode zu schwach geworden ist, um mitzuhalten! Diverse One-Shot Killermoves zerlegen diesmal komplett unser Team. Eine Matschbombe vernichtet Elevonoo, Köthoshi wird gekillt und auch KlieneMiez überlebt den heutigen Tag nicht. Im Turm versuchen wir ein Tangoloss zu fangen, doch das war nicht sonderlich stabil und ließ sich von SadmaKun One-Shotten. Unsere Pokemon Box ist nun leer, mehr Pokemon haben wir nicht. Schnell wird das Projekt Turm des Himmels abgebrochen und versucht zu grinden! Gefangene Pokemon: ~ Keine~ Gestorbene Pokemon: - Elevoltek aka "Elevonoo" - Bissbark aka "Köthoshi" - Schnurgarst aka "KlieneMiez"

Dummlocke Challenge #1
Dummlocke Challenge #1

25.06.2021, #1

In der dieswöchigen Folge betreten wir endlich die Elektrolithhöhle. Die war wesentlich größer als erwartet und verlangt uns einiges ab, die Tränke gehen langsam zur Neige und am Ende wird noch N auf uns warten. Eine Ass-Trainerin zieht plötzlich ein Mewtu aus dem Pokeball und One-Hit-KO'd unser armes Lanatoll ohne Gnade und vernichtet mit einem Seher auch noch im Nachhinein unser Yogablaze. Nach diesen zwei Verlusten kämpfen wir uns allerdings noch erfolgreich an N vorbei, nachdem Elevonoo auch noch fast ausgeschaltet wurde. In der neuen Stadt angekommen machen wir uns direkt auf den Weg noch ein weiteres Pokemon auf Route 7 zu fangen. Gefangene Pokemon: - Elektrolithhöhle: Bissbark aka "Köthoshi" - Route 7: Fleknoil aka "Freaknoil" Gestorbene Pokemon: - Echnatoll aka "Lanatoll" - Meditie aka "Yogablaze"

Beiträge zu Pokemon Schwarz / Weiß

Es wurden keine Themen gefunden.


Schreibe einen Kommentar