In TwinTweak City angekommen wird es Zeit sich für das Finale vorzubereiten! Der letzte Orden wartet, nach einer langweiligen Geschichte über Drachen, auf uns.
Nach dem Verlust von zwei Pokemon des Teams versuchen wir verzweifelt etwas zu fangen. Letztendlich bleibt uns aber nur Route 10.
Glücklicherweise findet wir etwas Passables: FoxCorps das Krebscrops! Willkommen im Team!

Wir leveln ein wenig im hohen Gras und kämpfen gegen ein paar Trainer auf Route 10 in Richtung Siegesstraße, um perfekt vorbereitet zu sein, bevor wir endlich die Arena betreten.
Nach dem Drücken von ein paar Schaltern erreichen wir Lisander und los geht der spannende Battle um den letzten Orden… der mal wieder nicht soo spannend war. Die Kämpfe bis zu ihm waren herausfordernder,
aber wir haben es geschafft und das ist alles was zählt! Wir haben alle Orden!!

Nur noch N und die Pokemon Liga stehen unserem Beenden der Challenge im Weg!

Gestorbene Pokemon:
KEINE!!!

Mehr zu 'Pokemon Schwarz / Weiß' lesen.

Schreibe einen Kommentar