Im alten Palast bekämpfen wir Team Plasma bis aufs Blut. Alles läuft entspannt und wir treffen auf G-Cis, der uns den gesamten Plan von N enthüllt.
Wir sollen das zweite legendäre Drachen-Pokemon fangen und in einem Heldenkampf gegen N antreten.

Wir brauchen allerdings die Lichtkugel, um Reshiram begegnen zu können. Diese erhalten wir im Museum von Septerna City. Danach machen wir uns auf in die nächste Stadt mit dem letzten Arenaorden.
Der Weg dorthin ist eisig und wir versauen es auch noch neue Pokemon zu fangen. Alles was wir kriegen können ist Exilraupy das… Raupy!

Kurz vor der nächsten Stadt haben wir die Möglichkeit ein Jirachi zu fangen, doch leider tötet es unser Kraanh und wir müssen flüchten!
Ein Doppelkampf gegen brutale Biker one-shotten außerdem unser Freaknoil. Mit einem komplett verstümmelten Team treten wir also demnächst der Arena entgegen!

Gestorbene Pokemon:
– Krawumms aka „Kraanh“
– Fletiamo aka „Freaknoil“

Mehr zu 'Pokemon Schwarz / Weiß' lesen.

Schreibe einen Kommentar