Nach dem glorreichen Sieg über Lysander, heißt es auf gehts zur Pokemon Liga. SadmaKun ist heiß drauf die Challenge zu gewinnen!
Auf dem Weg zur Siegesstraße fordert uns Cheren ein letztes Mal heraus, machen ihn aber problemlos fertig.

Die Siegesstraße ist sehr verzweigt und unangenehm, aber wir konnten ein neues Pokemon fangen, nämlich Solimäh das Voltilamm!
Natürlich kommt es sofort in unser Team und wird unser neuer Tank. Nachdem wir die Pokemon Liga erreicht haben heißt es grinden und vorbereiten.
In Nevaio City konnten wir im Wasser ein legendäres Tobutz fangen und nannten es Izutob!

Nach einer langen grinding Session gehen wir dennoch unterlevelt in die Pokemon Liga. Bei der ersten Trainerin verlieren wir leider unser Bandyne.
Den zweiten Trainer besiegen wir mit Leichtigkeit. Beim Dritten verlieren wir FoxCorps und den letzten der Top Vier können wir ohne Verluste besiegen.
Dennoch haben wir nun nur noch vier Pokemon im Team.

Der Kampf gegen N den Champion steht an, nachdem wir das legendäre „Reshiram“ gefangen haben (Ein Kikugi mit Spitzname). In diesem Kampf verlieren wir leider unser Eupherno,
doch können den Kampf für uns entscheiden und sind damit Champion! Aber halt, G-Cis will sich noch nicht geschlagen geben und fordert uns auch noch heraus?
Wir sind komplett unterlevelt und mit nur noch drei Pokemon haben wir keine Chance gegen sein Lanturn und Magbrandt, SadmaKun stirbt!

Ist die Challenge nun gewonnen oder verloren? Der Champ wurde besiegt, aber der Questkampf danach nicht. Zählt das nun oder nicht!?
Man wird es niemals erfahren…

Gestorbene Pokemon:
ALLE!!!

 

Gewinnspiel

Bis zum 12.9.2021 verlosen wir die Ordensbox + Autogrammkarte von SadmaKun. HIER könnt ihr daran teilnehmen.

Mehr zu 'Pokemon Schwarz / Weiß' lesen.

Schreibe einen Kommentar