Es wird Zeit den siebten Orden zu holen! Doch so einfach will uns die Arena das nicht machen und schickt uns direkt im zweiten Kampf ein Digdri rein gegen SadmaKun.
Durch die Fähigkeit Digdris können wir unser Dummisel nicht auswechseln! Und mit Erdkräfte und Schlammbombe tötet es fast unser armes SadmaKun!!! War es das für unsere Challenge? NEIN! Denn SadmaKun schafft es das Digdri ein paar Mal einzuschläfern und hält sich mit Hypertranken am Leben!

Nach dem anfänglichen Schock ist der Rest der Arena, einschließlich des Arenaleiters sehr einfach und wir nehmen den 7. Orden an uns. Danach klettern wir die Drachenstiege hinauf und kämpfen uns durch Team Plasma, bis wir auf N treffen, der mit Zekrom davonfliegt.

Jetzt heißt es ab in den alten Palast und Reshiram fangen!

Gestorbene Pokemon:
KEINE!!!

Mehr zu 'Pokemon Schwarz / Weiß' lesen. Mehr zu 'Pokemon Schwarz / Weiß' lesen.

Schreibe einen Kommentar