Heute meint das Spiel es seeeeeeehr gut mit uns. Obwohl wir schnell von einem Celebi herausgefordert werden sind die Gegner heute überraschend handzahm.
Lediglich ein Deponitox ist uns etwas gefährlich geworden. An einem Random Spot im Wendelberg haben wir einen zweiten EP-Teiler gefunden, was ein Glück!
Dort konnten wir auch endlich ein neues gutes Pokemon für unser Team fangen: Ein Krawumms nahmens „Kraanh“!

Nach dem Wendelberg gucken wir kurz vor dem Eingang der Drachenstiege vorbei, um noch ein Panferno zu fangen, es trägt den Namen „Eupherno“! Und dann erhalten wir im Pokemon Fanclub auch noch einen… EP-Teiler!! Der dritte EP-Teiler für unser Team, lol.

Gestorbene Pokemon:
KEINE!!!

Mehr zu 'Pokemon Schwarz / Weiß' lesen. Mehr zu 'Pokemon Schwarz / Weiß' lesen.

Schreibe einen Kommentar