Spieltyp

[Bis zum bitteren Ende]

Genres

Crafting, Ecchi, JRPG

Gestreamt von

Ranma-Kun

Streamzeit

Dienstag, 20:00 Uhr

Beschreibung

Atelier Ryza 2 erschien nach dem Erfolg des ersten Teiles am 29. Januar 2021 in Europa und setzt die Geschichte der Alchemistin Reisalin Stout fort,
die ihre Heimatinsel verlässt, um mit ihren Freunden auf dem Festland alte Ruinen zu erforschen.

Alle Spielezusammenfassungen

Atelier Ryza 2 – #2
Atelier Ryza 2 – #2

15.07.2021, #2

Der Dekorationsboom geht weiter, das Atelier wurde mit einer Kanone und einer Ziege bestückt! Mal sehen, was das am Ende losgeschickte goldene Puni so alles mitbringt?? Währenddessen haben wir gefunden, warum wir in der Story so steckegeblieben sind, man hätte doch die Ruinen Memory-Fragmente zusammensetzen können... Jetzt konnten wir einen Feuerkristall craften, womit die nächste Tür in den Bossraum aufgeht! Lent stürzt herbei, um uns vor diesem üblen Golem zu retten, dessen Stärke derzeit viel zu hoch für uns ist. Wir craften neue Waffen und versuchen uns besser zu rüsten für den nächsten Versuch, doch auch das scheitert. Beim nächsten Mal müssen wir uns überlegen, wie wir weiter gegen den Boss vorgehen!

Atelier Ryza 2 – #1
Atelier Ryza 2 – #1

07.07.2021, #1

Ryza grindet heute jede Menge Material mit Hilfe des Reittieres und gräbt dabei den ein oder anderen Schatz aus. Das Haustier-Puni wurde derart mit Futter verwöhnt, dass es doch gleich mehrere Dekogegenstände mitgebracht hat, unter anderem Bilder und gleich ein ganzes Klavier! Romys Shop wurde ebenfalls ordentlich aufgewertet. Storymäßig ging es nicht weiter, da wir nicht wussten, wie man das Axt Gathering Level steigern kann. Eine goldene Axt zu craften hat dabei nicht geholfen. In den Nebenstories ging es auch wenig weiter. Wir haben zusammen mit Serri versucht ihre gesuchte Pflanze zu finden, Cassandra haben wir eine neue Art Dünger hergestellt und Karina haben wir ein wenig geholfen über ihre Angst vor Männern hinweg zu kommen. Am Schluss haben wir noch eine Axt gecraftet, mit der wir definitiv beim nächsten Mal die Story weiter vorantreiben können.

Beiträge zu Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy

Es wurden keine Themen gefunden.


Schreibe einen Kommentar