Ryza grindet heute jede Menge Material mit Hilfe des Reittieres und gräbt dabei den ein oder anderen Schatz aus.
Das Haustier-Puni wurde derart mit Futter verwöhnt, dass es doch gleich mehrere Dekogegenstände mitgebracht hat, unter anderem Bilder und gleich ein ganzes Klavier!
Romys Shop wurde ebenfalls ordentlich aufgewertet. Storymäßig ging es nicht weiter, da wir nicht wussten, wie man das Axt Gathering Level steigern kann. Eine goldene Axt zu craften hat dabei nicht geholfen.
In den Nebenstories ging es auch wenig weiter. Wir haben zusammen mit Serri versucht ihre gesuchte Pflanze zu finden, Cassandra haben wir eine neue Art Dünger hergestellt und Karina haben wir ein wenig geholfen über ihre Angst vor Männern hinweg zu kommen.
Am Schluss haben wir noch eine Axt gecraftet, mit der wir definitiv beim nächsten Mal die Story weiter vorantreiben können.


Schreibe einen Kommentar