Nach unserem kläglichen Scheitern beim Boss, wühlen wir uns durchs Crafting-Menü. Neue Waffen und Rüstungen müssen her!
Dadurch muss man einiges an Material und Geld sammeln, daher gibt es diesmal nicht wirklich viel Story.
Doch nach einem weiteren Versuch scheitern wir erneut, auch wenn es besser lief. Bleibt uns also nur noch eines: Leveln und Accessories craften.
Nachdem wir viel Material in die Accessories gesteckt hatten klappt es aber endlich und der Boss ist K.O.

Serri erkennt Ryza’s wahre Absichten und möchte sich nun endgültig uns anschließen. Lent entschuldigt sich, mit einer zugegeben ziemlich schwachen Ausrede, bei uns für sein Verhalten und alle kehren friedvoll zurück!
Fi’s Kräfte wurden erneut gestärkt, doch was hat es mit dieser Kraft eigentlich auf sich?

Mehr zu 'Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy' lesen. Mehr zu 'Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy' lesen.

Schreibe einen Kommentar