Heute passiert storymäßig leider nicht so viel, da Tao leider sehr lange braucht, um die nächsten Ruineninformationen zu entschlüsseln.
In der Zwischenzeit vergnügen wir uns mit Sidequests und Crafting, schalten einige Core Drives frei und sammeln Material.

Patricias Vater beauftragt uns mit der Herstellung von qualitativ hochwertigen Bomben. Als wir diese vorbei bringen, werden wir Zeuge einer interessanten Szene.
Patricia wurde offenbar von ihrem Vater beobachtet, wie sie mit ihrem Lehrer Tao ein wenig zu viel Spaß hatte zu zweit bei einer kleinen Shopping-Tour. Er verlangt, dass sich Patricia nicht mehr mit Leuten umgibt, die nicht adelig sind und will dafür sorgen, dass Tao nicht mehr ihr Lehrer sein darf. Ryza versucht Patricia zu verteidigen, doch die Situation scheint aussichtslos.

Können wir diese romantische Tragödie nächste Woche abwenden?

Mehr zu 'Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy' lesen.

Schreibe einen Kommentar