Nachdem wir beim letzten Mal die neuen Ruinen im Wald gefunden haben, müssen wir heute diese einmal erforschen.
Neue Materialien, Schatztruhen mit nutzlosen Waffen und Mini-Bosse bereiten uns den Weg. Wir erreichen einen weißen Baum, der uns neue Einblicke in die Vergangenheit gibt,
doch es gibt noch weitere Stationen im Wald, die wir abklappern müssen.

Eine Sidequest tut sich auf, in der jemand um Hilfe gegen Monster ruft. Ryza beobachtet, wie Lent sich nicht freiwillig meldet zu helfen, sogar eher abweisend ist.
Dennoch überzeugt ihn Ryza zu helfen, nur um in einem unachtsamen Moment von Lila gerettet zu werden. Was stimmt nicht mit Lent?

Dann craften wir noch eine neue Heilungscreme für Bos, der durch sein ewiges Training schon Schwielen an den Händen hat und entwickeln das Rezept einer Fake-Medizin, die helfen soll,
dass Patricia weiter Zeit mit Tao verbringen darf. Man darf weiter gespannt sein!

Mehr zu 'Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy' lesen.

Schreibe einen Kommentar