Nach einem etwas planlosem herumirren am Anfang, steht endlich fest, wo die nächsten Ruinen zu finden sind.
Wir craften eine Baum-Brücke, um zu ihnen zu gelangen und werden endlich Level 50! Damit können wir endlich Fatal Drives (Spezial Angriffe) ausführen und testen direkt den von Ryza aus.

Desweiteren enthüllen Empel und Lila uns, dass Fi aus der Underworld stammt und krank wird, wenn er kein Mana von der Underworld erhält. Empel hatte aus den Abenteuern aus Teil 1 noch etwas davon dabei und konnte damit Fi retten.
Doch nun müssen wir uns beeilen, irgendwie ein Portal zur Underworld zu finden, sonst ist Fi in Gefahr.

Patricia kommt zu Ryza und beide sprechen sich aus bezüglich Tao. Patricia ist nun fest entschlossen ihrem Vater entgegenzutreten. Mit der Unterstützung von Ryza, möchte sie Tao als ihren Lehrer behalten.
Beim nächsten Mal werden also Ruinen erforscht und Liebesbeziehungen gerettet!

Mehr zu 'Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy' lesen.

Schreibe einen Kommentar