Der Dekorationsboom geht weiter, das Atelier wurde mit einer Kanone und einer Ziege bestückt! Mal sehen, was das am Ende losgeschickte goldene Puni so alles mitbringt??
Währenddessen haben wir gefunden, warum wir in der Story so steckegeblieben sind, man hätte doch die Ruinen Memory-Fragmente zusammensetzen können…
Jetzt konnten wir einen Feuerkristall craften, womit die nächste Tür in den Bossraum aufgeht! Lent stürzt herbei, um uns vor diesem üblen Golem zu retten, dessen Stärke derzeit viel zu hoch für uns ist. Wir craften neue Waffen und versuchen uns besser zu rüsten für den nächsten Versuch, doch auch das scheitert. Beim nächsten Mal müssen wir uns überlegen, wie wir weiter gegen den Boss vorgehen!

Mehr zu 'Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy' lesen. Mehr zu 'Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy' lesen.

Schreibe einen Kommentar