Stream Infos

Streamzeit
Beendet

Streamer
Kykyneko

Spieltyp
Simulation

Genres

Crafting Simulation

Artikelautor

kykyneko

Beschreibung

Story of Seasons: Pioneers of Olive Town ist eine Bauernhof-Simulation die am 26.03.2021 als neuesten Teil der Reihe für die Nintendo Switch erschienen ist.

Nachdem uns das Leben und die Hektik in der Großstadt einfach auf den Keks ging, zogen wir aufs Land um ein neues spannendes Abenteuer zu erleben. Unsere Aufgabe ist es einen Hof aufzubauen und zu unterhalten. Die Tage vergehen dabei sehr schnell, denn es gibt immer etwas zu tun.

Mit dem Expansion Pass kommen in den Monaten April, Mai, Juni, Juli und August noch weitere Inhalte hinzu. Diese werden dann im Livestream mit Euch zusammen entdeckt.

Alle Spielezusammenfassungen

Story of Seasons: Pioneers of Olive Town #01
Story of Seasons: Pioneers of Olive Town #01

29.06.2021, #1

Wir kümmern uns um unsren Hof und testen die Neuerungen des Updates 1.0.5. Neben dem äußert genialen Seitwärtsschritt kann man jetzt unter anderem mehrere Rohstoffe auf einmal in die Fertiger packen anstatt nur ein einziges Teil! Während der ganzen Produktion kannst du sogar neue Rohstoffe nachlegen. Nachdem wir unserer Laura wie immer ein Geschenk gebracht haben, sehen wir auch zum ersten Mal die neue Herzanzeige bei den Heiratskandidaten und bereits die neu eingefügten Dialoge. Updateseidank! Direkt im Anschluss geht es in die Terrakottaoase, welche durch das neue DLC freigeschaltet wird. Wir lernen vier neue Charaktere kennen: Marian, Raeger, Giorgio und Iris. Leider gibt es hier außer den Vieren nichts Besonderes also geht es ab zurück nach Hause. Später trauten wir uns sogar die Frage, aller Fragen zu stellen! Die blaue Feder im Gepäck suchten wir die liebe Laura auf um ihr eben diese zu überreichen, als symbolischen Heiratsantrag <3 Freudestrahlend nimmt sie an und auch der Segen der Eltern ist uns Gewiss.

Beiträge zu Story of Seasons Pioneers of Olive Town

Es wurden keine Themen gefunden.


Schreibe einen Kommentar