kykyneko

Profilbild von kykyneko

Mitglied seit: 17.05.2021
250 3 0 0/160 2

"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar" - Astrid Lindgren

Über mich

Leidenschaftliche Gamerin, liebt die Herausforderung

kykyneko's Errungenschaften (2/45)

Spärlicher Sparer

Erhalten: 01.12.2022 09:34 Uhr

Spärlicher Sparer
Schreiberling

Erhalten: 26.06.2021 00:09 Uhr

Schreiberling
Errungenschaften-Übersicht ansehen

kykyneko's Sammelkarten (0/160)

Ecchi Deck 0/32
Fantasy Deck 0/32
Isekai Deck 0/32
Musik Deck 0/32
Sport Deck 0/32

Neuester Beitrag

Marvels Spider-Man

[Bis zum bitteren Ende]

Marvels Spider-Man

Action-Adventure

Marvel’s Spider-Man ist ein exklusiv für die PS4 entwickeltes Action-Adventure vom amerikanischen Entwicklerstudio Insomniac Games. Erstmalig erschien das Spiel am 07.09.2018. Seit acht Jahren ist Spiderman (Peter Parker) nun der Beschützer von New York City. Privat arbeitet er als Wissenschaftler unter dem Namen Peter Parker in einem Labor. Als Superheld hingegen muss er sich zahlreichen […]

Mehr lesen

Kykyneko

Beendet

0 Beiträge