Stream Infos

Streamzeit
Beendet

Streamer
Kykyneko

Spieltyp
Bis zum bitteren Ende

Genres

Action-Adventure

Artikelautor

kykyneko

Beschreibung

Marvel’s Spider-Man ist ein exklusiv für die PS4 entwickeltes Action-Adventure vom amerikanischen Entwicklerstudio Insomniac Games. Erstmalig erschien das Spiel am 07.09.2018.

Seit acht Jahren ist Spiderman (Peter Parker) nun der Beschützer von New York City. Privat arbeitet er als Wissenschaftler unter dem Namen Peter Parker in einem Labor. Als Superheld hingegen muss er sich zahlreichen Superschurken im Kampf stellen.

Alle Spielezusammenfassungen

Marvel’s Spider-Man #1
Marvel’s Spider-Man #1

28.06.2021, #1

Wir haben uns eine kleine Verfolgungsjagd mit Schocker geliefert. Nachdem die Polizei ihn aber nicht festhalten konnte, mussten wir ihm erneut nachjagen und ihn anschließend bekämpfen. Außerdem hat Peter Parker seine Wohnung verloren und musste bei seiner Tante May im Asyl unterkommen. Seinen Job hat er auch verloren, nachdem Norman Oscorb die Vorschungsgelder gestrichen und das Labor von Otto Octavius geräumt hat.

Beiträge zu Marvels Spider-Man

Es wurden keine Themen gefunden.


Schreibe einen Kommentar