Wir kümmern uns um unsren Hof und testen die Neuerungen des Updates 1.0.5.

Neben dem äußert genialen Seitwärtsschritt kann man jetzt unter anderem mehrere Rohstoffe auf einmal in die Fertiger packen anstatt nur ein einziges Teil! Während der ganzen Produktion kannst du sogar neue Rohstoffe nachlegen.

Nachdem wir unserer Laura wie immer ein Geschenk gebracht haben, sehen wir auch zum ersten Mal die neue Herzanzeige bei den Heiratskandidaten und bereits die neu eingefügten Dialoge. Updateseidank!

Direkt im Anschluss geht es in die Terrakottaoase, welche durch das neue DLC freigeschaltet wird. Wir lernen vier neue Charaktere kennen: Marian, Raeger, Giorgio und Iris. Leider gibt es hier außer den Vieren nichts Besonderes also geht es ab zurück nach Hause.

Später trauten wir uns sogar die Frage, aller Fragen zu stellen! Die blaue Feder im Gepäck suchten wir die liebe Laura auf um ihr eben diese zu überreichen, als symbolischen Heiratsantrag <3 Freudestrahlend nimmt sie an und auch der Segen der Eltern ist uns Gewiss.


Eine Antwort zu “Story of Seasons: Pioneers of Olive Town #01”