Nachdem Majima und Saejima uns beim letzten Kampf deutlich fertig gemacht haben, hatten wir uns einem intensiven Training verschrieben.
Also ab geht es in die Kampfarena! Dort haben wir alle 30 Stufen abgeschlossen und sind nun deutlich besser ausgerüstet.
Auf dem Weg zum Bosskampf verkacken wir allerdings die Schleich-Passage einmal, daher hat es deutlich zu lange gedauert wieder zum Kampf zu kommen.
Diesmal gingen wir siegreich hervor, mit vielen Buffs und gegnerischen Debuffs schaffen sie es diesmal nicht uns KO zu kriegen und wir können mit der Story fortfahren.
Wir treffen auf Arakawa, der uns endlich erzählt wie es zur gesamten Situation kam, dass er vom 6.Patriarch des Tojo Clans den Befehl bekam, seinem Sohn wissentlich Dinge zu leaken.
Und dass ein Treffen bevorsteht mit dem Patriarchen der Omi-Allianz, um die großen Yakuza-Familien aufzulösen!? Wie wird dieses Treffen ausgehen?

Mehr zu 'Yakuza: Like a Dragon' lesen. Mehr zu 'Yakuza: Like a Dragon' lesen.

Schreibe einen Kommentar