Das letzte bisschen vom Spiel ist geprägt von Kämpfen! Das letzte Dungeon ist derart groß, dass wir uns ewig durchkämpfen müssen.
Besonders anspruchsvoll ist der Dungeon nicht. Sehr linear laufen wir durch, aber die Gegner bestehen ausschließlich aus Mid-Bossen, deswegen dauert es sehr lange, bis wir endlich im Kern des Planeten ankommen.

Wir finden dort das Renas Alma, welches vom großen Geist aufgefressen wird. Also prügeln wir es aus ihm heraus in einem entscheidendem Bosskampf.
Nach unserem Sieg ist es jedoch noch nicht gelaufen, der große Geist flieht und kauft sich Zeit mit weiteren kleinen Monstern + Boss!
Doch auch das hält uns nicht auf und wir erreichen den großen Geist erneut. Shionne kann seine Regeneration mit ihrer Kraft aufhalten, doch plötzlich taucht Vholran auf
und möchte Shionne mitsamt dem Renas Alma töten.

Es kommt zum Kampf 1 vs 1 gegen Vholran!
Der Kampf ist sehr spektakulär mit einigen Kampfszenen und am Ende liegt auch er am Boden. In einem letzten verzweifelten Akt, zerstört Vholran das Renas Alma zusammen mit sich selbst.
Mit einem abschließendem Hieb mit der gesamten Kraft Dhanas wird der große Geist besiegt und Shionne von ihren Dornen befreit!

Mit einem abschließenden Kuss zwischen Shionne und Alphen rollen die Credits~~~
GG!

Mehr zu 'Tales of Arise' lesen. Mehr zu 'Tales of Arise' lesen.

Schreibe einen Kommentar