Wir begeben uns zum Palast, um die Revolte der Verräter aufzuhalten. Im Palast begrüßt uns ein riesiges unsichtbares Zeugel als Boss. Nachdem wir es besiegt haben, ergibt sich der Verräter und flüchtet, Dohalim kehrt zurück und der Frieden kehrt wieder ein. Kisara und Dohalim schließen sich unserer Gruppe an, um gemeinsam mit uns, die Qualen der Dahnäer zu beenden. Also geht es los ins nächste Land, Mahag Saar. Davor sidequesten wir noch etwas und besiegen 3 optionale Bosse und stellen uns ein paar Kämpfen auf dem Übungsplatz.

Auf dem Weg in die Hauptstadt Niez werden wir plötzlich von einem schwarz gekleidetem Mann angegriffen, der alleine alle in unserer Gruppe fertig macht und Shionne sogar schwerer verletzt, bevor er sich zum Glück zurückzieht. Wer ist er und warum hat er nach Alphen gesucht? Ohne Antworten erreichen wir die Stadt Niez, die offenbar zerstört wurde.

Wir begegnen dort den Finsteren Schwingen, eine Widerstandsbewegung der Dahnäer, die offenbar ganz alleine den Lord in die Flucht geschlagen haben. Der Anführer Dedyme ist aber alles andere als ein netter Zeitgenosse und legt genau so ein schlimmes Verhalten an den Tag, wie ein Lord. Im Streit mit ihm wollen wir wieder aufbrechen… to be continued.

Mehr zu 'Tales of Arise' lesen. Mehr zu 'Tales of Arise' lesen.

Schreibe einen Kommentar