Um Shionne zu retten verlassen wir das Dorf und begeben uns in den Dschungel. Uns erwartet ein langer Aufstieg auf den Berg, um das Land des Nichts zu erreichen. Auf dem Weg greift uns ein riesiger Vogel an, dem wir natürlich die Omme vollhauen. Danach springen wir den Berg wieder runter, nur um wieder hochzuklettern.

Im Land des Nichts angekommen und ein paar gefundene Eulen später erreichen wir die Hauptstadt. Eine sehr prunktvolle Stadt mit einem riesigen Palast, doch leben tut dort scheinbar niemand. Die ganze Stadt ist leer. Der 5. Lord Vholrans erwartet uns bereits und wir müssen uns durch den Palast kämpfen und Zugbrücken herunter lassen. Kurz bevor wir den Boss erreichen begegnen wir Shionne, die einen mentalen Breakdown hat. Wir schaffen es sie zu beruhigen und sie ist endlich zurück im Team. Jetzt müssen wir nur noch Vholrans besiegen! …to be continued!

Mehr zu 'Tales of Arise' lesen. Mehr zu 'Tales of Arise' lesen.

Schreibe einen Kommentar