Die heutige Folge steht ganz im Zeichen des Sidequestens, denn nach der Befreiung Dahnas gibt es noch jede Menge Bürger, die unsere Hilfe benötigen!
Unter anderem sollen wir Wummseln mitbringen und starke Side-Bossmonster besiegen. Die starke Gottesanbeterin vom Anfang des Spiels bekommt endlich ihre bitter benötigte Abreibung!

Auf statten wir dem Eulenwald einen Besuch ab, denn wir haben alle Eulen gefunden, was uns der Eulenkönig mit weiteren Outfits dankt.

Doch nach den kleinen Ablenkungen steht ein schwerer Angriff bevor. Die Erde bebt! Lenegis schießt einen Riesigen Keil ins Meer von Dhana und sagt dem gesamten Planeten die Energie ab!
Unsere Gruppe macht sich auf den Weg nach Cyslodia, um von dort aus eine Dahnäische Armee zusammen zu stellen. To be continues…

Mehr zu 'Tales of Arise' lesen. Mehr zu 'Tales of Arise' lesen.

Schreibe einen Kommentar