Nachdem wir vorerst genug bei zu schwierigen Sidequests gestorben sind, geht es endlich wieder daran die Hauptstory weiter zu spielen.

Der Keil im Meer wartet darauf von uns zerstört zu werden. Mit Hilfe eines Schiffs begeben wir uns in den großen Keil, der eine Menge Zeugel beherbergt.
Am Ende des langen Dungeons wartet eine riesige Pflanze mit Stachelarmen auf uns, die wir im Handumdrehen zerlgen. Der Keil stopp das Absaugen der Kraft des Planeten jedoch nicht komplett, daher müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen.

Der einzige Ausweg: Wir müssen persönlich nach Lenegis!
Mit etwas Nachforschung erfahren wir, wo Alpens altes Raumschiff vor 300 Jahren gelandet sein muss. Um dorthin zu gelangen müssen wir durch den Vulkanberg.
An dessem Ende emüfängt uns ein alter Freund: Das Flammenmonster vom ersten Bosskampf erscheint und hetzt uns Monsterschwärme auf den Hals.
Doch auch aus diesem Kampf gehen wir siegreich hervor und erreichen das Raumschiff. Bei einer Rast am Raumschiff verschwindet jedoch Shionne,
was ist passiert? …to be continued!

Mehr zu 'Tales of Arise' lesen. Mehr zu 'Tales of Arise' lesen.

Schreibe einen Kommentar