Nach dem Tod seines Vater sinnt Law nach Rache und auch Alphens Party sind wenig begeistert. Daher tun wir uns nun zusammen, um das Schloss des Lords zu stürmen. Schlüssel um Schlüssel suchen wir, um letztendlich mit dem Aufzug zu Ganabelt zu fahren. Der hat einige Tricks auf Lager und bringt uns sehr in Bedrängnis. Doch mit dem letzten Wasser des Lebens schaffen wir es dann doch noch den Boss zu besiegen.

Endlich befriedet, kehrt in Cyslodia Ruhe ein, doch noch ist unklar, wie zukünftig mit den ganzen Verrätern umgegangen wird. Mit einigen Sidequests helfen wir beim Wiederaufbau. Im Kerker des Schlosses warten ebenfalls noch ein optionaler Boss: Ein zweiköpfer Wolf mit Feuer- und Wasserelement. Natürlich nehmen wir die Herausforderung an und gewinnen sehr knapp.

Beim nächsten Mal machen wir uns auf in die nächste Region! … to be continued!

Mehr zu 'Tales of Arise' lesen. Mehr zu 'Tales of Arise' lesen.

Schreibe einen Kommentar