Es wird Zeit für den Bossfight gegen den letzten Lord Vholran. Aber bevor er uns in Empfang nimmt, hetzt er uns seine Elite-Zeugel auf den Hals. Der Kampf ist nicht einfach und mittendrin fusionieren die beiden Zeugel auch noch zu einem Über-Monster!
Doch für uns kein Problem! Wir stürmen den Thronsaal! Ein harter Kampf erwartet uns. Vholran packt sein Mystic Arte aus und holt alles aus sich raus, selbst nach dem Besiegen gibt er nicht auf und Phase 2 startet!

Wir überkommen aber alle Herausforderungen und Vholran geht zu Boden. Endlich haben wir alle Meisterkerne gesammelt und wollen das Renas Alma heraufbeschwören, um Shionne von ihrem Fluch zu befreien.
Allerdings unterbricht uns die unscheinbare Begleitung Vholrans mit seinem/ihrem Meisterkern der Dunkelheit und es verschwindet. Auch Vholrans Körper ist verschwunden. Viele Fragen kommen auf.

Einen Monat später ist die Stadt neu erblüht und auf dem ganzen Planeten wurden die Dhanäer von ihren Unterdrückern befreit.
Trotzdem gibt es weiterhin Schwierigkeiten, also kümmern wir uns um die Quests der Bewohner… to be continued!

Mehr zu 'Tales of Arise' lesen. Mehr zu 'Tales of Arise' lesen.

Schreibe einen Kommentar