Die Göttin Wiederauferstehungs-Zeremonie startet und unsere tapferen Kämpfer stehen im Mausoleum bereit,
in der Hoffnung, dass die Gegner die Ankündigung Rhea, das Kirchenoberhaupt,  umzubringen nur ein Fake war.
Und siehe da, wir hatten recht. Die Gegner haben es auf einen bestimmten Sarkophag im Mausoleum abgesehen und haben sogar den überstarken Todesritter dabei.
Tapfer schnetzeln wir uns durch die Gegner und überleben auch den Überraschungsangriff von hinten. Den Todesritter können wir allerdings nicht besiegen, zum Glück hat dieser es nicht auf uns abgesehen.
In letzter Sekunde überwältigt Lizbeth den Magier, der im Begriff war das heilige Schwert aus dem Sarkophag zu stehlen. Das Schwert reagiert auf Lizbeth, welche geheime Macht schlummert in ihr?

Mehr zu 'Fire Emblem: Three Houses' lesen. Mehr zu 'Fire Emblem: Three Houses' lesen.

Schreibe einen Kommentar