Lizbeth… Unsere Hauptcharakterin lebt als Söldnerin mit ihrem Vater. Plötzlich werden wir durch einen Diebes-Angriff aus dem Alltag gerissen.
Allerdings haben es die Diebe nicht auf uns abgesehen, sondern auf die Schüler der drei verschiedenen Königreiche Fodlands. Wir eilen zur Hilfe und beschützen die Schüler.
Dummerweise verlieren wir dabei unser Leben…quasi…doch unsere innere Stimme (?) Sothis dreht für uns die Zeit zurück und wir können die Schüler ohne Opfer retten!

Die Soldaten des Königreiches bitten uns mitzukommen in die Garreg Mach Akademie, wo Lizbeth plötzlich als Dozentin arbeiten soll.
Und so kommt es, dass wir als Lehrerin uns um die Kampfkünste unserer Schüler kümmern. Neben Fischen, Gärtnern und jede Menge Lernen, halten wir viele Schwätzchen mit den Schülern.

Wir haben das Haus der Black Eagles übernommen, welches von Edelgard angeführt wird. Wir müssen uns in einem Testkampf gegen die beiden anderen Häuser behaupten, was wir selbstverständlich auch easy bewältigen. Doch als nächste Aufgabe warten schon böse Banditen auf uns…  (fortsetzung folgt)

Mehr zu 'Fire Emblem: Three Houses' lesen. Mehr zu 'Fire Emblem: Three Houses' lesen.

Schreibe einen Kommentar