Typ

RKW Serien

Artikelautor

RanmaLP

Inhalt

Ein kleines und doch unvergessen obszönes Nebenprojekt des RKW war Assi Ranma. Eine Neuinterpretation der Serie in Manga- und Anime-Form, dessen Wortwahl heutzutage vermutlich mehr als bann-würdig wäre. Es begann mit der Fan-Neusynchronisierung der ersten Ranma 1/2 Anime-Folge im Jahr 2007.

Anime

Die ersten beiden Folgen der Animeserie wurden fansynchronisiert. Zusätzlich gab es eine gänzlich eigens zusammen geschnittene Animefolge. Zwei Openings und drei Endings wurden ebenfalls neu interpretiert und eingesungen (man munkelt es soll sogar noch was davon auf Youtube zu finden sein [Nicht von uns hochgeladen!]).

Manga

Der Manga fasst Band 1 bis 6 plus ein Kapitel aus Band 7, bevor das Projekt eingestampft wurde. Selbstverständlich können wir, nicht nur aus Copyright Gründen, euch die Bände nicht mehr zur Verfügung stellen. Von Band 1 gibt es sogar zwei Exemplare in gedruckter Mangaform, wovon eines verlost wurde und eines sich noch in unserem Besitz befindet. Band 2 sollte auch in den Druck gehen, dazu kam es jedoch nicht mehr. Daher haben diese beiden Bände ein detaillierteres Cover. Alle Cover könnt ihr hier sehen:

Und als Bonus noch eine kleine Leseprobe:

Leseprobe Assi Ranma

Leseprobe Assi Ranma

Beiträge zu Assi Ranma

Es wurden keine Themen gefunden.


Schreibe einen Kommentar