Genres

Action, Comedy, Ecchi, Romance

Beschreibung

Der Oberschüler Ranma Saotome reist mit seinem Vater Genma Saotome nach Jusenkyou (China), um seine Martial Arts Künste zu trainieren.
Was er bis dahin jedoch nicht wusste ist, dass die Quellen dort verflucht sind und man sich fortan verwandeln kann, wenn man in einer von diesen fällt.
Prompt fällt Ranma in die Quelle des ertrunkenen Mädchens und verwandelt sich ab sofort bei Berührung mit kaltem Wasser in ein Mädchen. Nur mit heißem Wasser kann er sich wieder in einen Jungen zurückverwandeln.

Als wäre dieses Schicksal nicht schon schlimm genug, verlobt ihn sein Vater auch noch mit einem der Töchter seines Kampfsportfreundes aus der Vergangenheit.
Ein romantisches Comedydrama beginnt!

Ranma 1/2 DVDs auf Amazon gibt es hier!


Schreibe einen Kommentar