Genres

Comedy Drama Music Romance Shoujo Slice of Life

Artikelautor

nanakisue

Beschreibung

Nana Komatsu und Nana Osaki könnten nicht unterschiedlicher sein, jedoch führt das Schicksal sie in Tokio zusammen. Beide wollen in Tokio ihre Träume verwirklichen.

Nana Komatsu ist eher der bodenständige naive Charakter, die mit ihren Freunden und ihrem Freund in Tokio studieren möchte. Jedoch wegen der nicht bestandenen Aufnahmeprüfung zurück bleibt.

Nana Osaki ist Sängerin in einer Punkband. Sie wohnt mit ihrem Freund Ren zusammen, der zugleich der Bassist der Band ist. Dieser bekommt jedoch ein Angebot der Band Trapnest und begibt sich daraufhin nach Tokio. Dadurch löst sich die Band zunächst auf und Nana muss sich schweren Herzen von Ren trennen.

Ein paar Jahre später beschließen die beiden ihre Träume in Tokio zu verwirklichen. Auf der Reise nach Tokio treffen die beiden sich das erste Mal im Zug, jedoch trennen sich ihre Wege erst ein Mal wieder. Bis sie sich bei der Wohnungssuche wieder begegnen. Von nun an sind sie schon fast unzertrennlich und das Schicksal nimmt seinen Lauf.

Beiträge zu NANA

Es wurden keine Themen gefunden.


Schreibe einen Kommentar