NanaKisue

Profilbild von NanaKisue

Mitglied seit: 26.06.2021
0 1 2 0/160 1

>Mut ist die Magie, die Träume wahr werden lässt< Richter Tales of Symphonia: Dawn of the ne World

Über mich

Im Herzen eine fünf jährige und träume so vor mich her xP

NanaKisue's Errungenschaften (1/45)

Schreiberling

Erhalten: 03.07.2021 13:27 Uhr

Schreiberling
Errungenschaften-Übersicht ansehen

NanaKisue's Sammelkarten (0/160)

Ecchi Deck 0/32
Fantasy Deck 0/32
Isekai Deck 0/32
Musik Deck 0/32
Sport Deck 0/32

Neuester Beitrag

NANA © catfeminist.com
NANA

Comedy, Drama, Music, Romance, Shoujo, Slice of Life

Nana Komatsu und Nana Osaki könnten nicht unterschiedlicher sein, jedoch führt das Schicksal sie in Tokio zusammen. Beide wollen in Tokio ihre Träume verwirklichen. Nana Komatsu ist eher der bodenständige naive Charakter, die mit ihren Freunden und ihrem Freund in Tokio studieren möchte. Jedoch wegen der nicht bestandenen Aufnahmeprüfung zurück bleibt. Nana Osaki ist Sängerin […]

Mehr lesen

0 Beiträge

Neuester Kommentar

03.07.2021 10:08 Uhr

Ich bin ja schon sehr gespannt drauf! Der Trailer hat mich ja schon ziemlich gehypt :3

Zum Kommentar