Stream Infos

Streamzeit
Spontan

Streamer
Ranma-Kun

Spieltyp
Bis zum bitteren Ende Einzelspieler

Genres

Action Beat'em up Simulation

Artikelautor

Ranma-Kun

Beschreibung

In Yakuzami Kiwami geht es um den 1995 unschuldig ins Gefängnis gegangenen Kazumi Kiryu. Nachdem sein Yakuza-Bruder Akira Nishikiyama einen Mord beging, um eine gemeinsame Freundin zu schützen, übernahm Kiryu die alleinige Verantwortung.
Nachdem er im Jahr 2005 wieder aus dem Gefängnis entlassen wird, staunt Kiryu jedoch nicht schlecht, wie sehr sich seine Welt verändert hat. Nishikiyama hat sich komplett verändert und von der alten Freundin Yumi ist keine Spur mehr zu finden.
Außerdem sind plötzlich von seinem ehemaligen Yakuza-Clan, den Tojos, 10 Milliarden Yen verschwunden! Eine einzigartige Geschichte erwartet euch in diesem Open World Prügler, mit lustigen Nebenquests und jede Menge Minigames.

Beiträge zu Yakuza Kiwami

Es wurden keine Themen gefunden.


Schreibe einen Kommentar