Stream Infos

Streamzeit
Beendet

Streamer
Raidmin Ranma-Kun

Spieltyp
Bis zum bitteren Ende

Genres

Adventure Crafting Survival

Artikelautor

RanmaLP

Beschreibung

In Subnautica spielt man ein Mitglied auf dem Raumschiff Aurora, welches zur Alterra Corporation gehört. Beim Anflug des Planeten 4546B wird das Raumschiff allerdings abgeschossen und du landest in einem der Sicherheits-Pods auf dem Planeten.
Der Planet besteht allerdings nur aus Wasser und ganz alleine musst du versuchen zu überleben. Eigentlich war die Mission auf dem Planeten ursprünglich eine Andere, doch offensichtlich sollte die Aurora auch aus anderen Gründen hier landen. Kümmere dich um Nahrungsmittel und erforsche Wrackteile, um neue Crafting-Rezepte freizuschalten und die wahre Geschichte des Planeten aufzudecken. Die Geheimnisse des Planeten führen dich in verschiedene Biome und in die tiefsten Tiefen des Meeres.

Die wunderschöne Atmosphäre von Subnautica kann allerdings auch stark umschlagen und plötzlich findest du dich als Fischfutter wieder. Viele bedrohliche Kreaturen lauern in den Tiefen. Baue eine Unterwasser-Basis, um deine Chancen zu überleben zu erhöhen. Wirst du es schaffen, von dem Planeten zu entkommen und die wahren Motive der Alterra Corporation aufzudecken?

Beiträge zu Subnautica

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste


Schreibe einen Kommentar