Stream Infos

Streamzeit
Spontan

Streamer
Laylana Raidmin

Spieltyp
Bis zum bitteren Ende Zusammen spielen

Genres

Adventure

Artikelautor

xLaylanax

Beschreibung

Ahoi ihr Landratten! Erlebt mit Sea of Thieves ein aufregendes Piratenleben zusammen mit eurer Crew aus bis zu vier Spielern! Sucht in einer äußerst weitläufigen Welt versteckte Schätze, investiert in neue Waffen, Kleidung oder…auch mal den ein oder anderen Krug Grogg 😉  Aber passt auf, die weite See ist nicht so sicher wie sie scheint, hier lungern Gefahren jeglicher Art!

Wenn ihr euch allerdings nicht unterkriegen lasst, habt ihr das Zeug dazu eine Piratenlegende zu werden!

Mit dem neuen DLC „A Pirate´s Life“ wird dem Spiel sogar noch mehr Piratenfeeling verliehen. In Form von Disney´s Pirates of the Caribbean werdet ihr noch viel mehr Abenteuer erleben können. Hier kommt noch hinzu, dass sogar die Charaktere aus den Filmen eingebaut wurden. Macht euch also bereit, für CAPTAIN Jack Sparrow!

Beiträge zu Sea of Thieves

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste


Schreibe einen Kommentar