Stream Infos

Streamzeit
Beendet

Streamer
MystyFiedBlaze

Spieltyp
Bis zum bitteren Ende

Genres

Horror Survival

Artikelautor

mystyfiedblaze

Beschreibung

Wir schreiben das Jahr 1998…

Resident Evil 0 ist die Vorgeschichte des S.T.A.R.S. Bravo-Team Mitglieds Rebecca Chambers. Als jüngstes Mitglied dieser Spezialeinheit der Polizei von Racoon City, wird ihr Team zu einem Einsatz in den Arklay Bergen gerufen. Es gibt seit geraumer Zeit Berichte von verschwundenen Wanderern und wilden Tieren, die dort ihr Unwesen treiben.

Der Helikopter des Team erleidet beim Überflug eine Panne und muss in den Wäldern eine Notlandung einleiten. Während die restlichen Teammitglieder die Umgebung untersuchen, findet Rebecca einen verunfallten Gefangenentransport und einen stehendgebliebenen Zug.

Aus Neugier und weil sie nach dem entflohenem Sträfling Billy Cowen ausschau hält, beginnt Rebecca ihre Untersuchungen im Zug. Dort muss sie mit entsetzen feststellen, dass alle Passagiere tot und auf übelste weise verstümmelt sind. Doch es wird noch schlimmer, der Zug setzt sich wieder in Bewegung und schneidet sie von ihrer Truppe ab – während zeitgleich die totgeglaubten Passagiere zum untoten Leben erwachen. Sie findet zwar Billy Cowen, aber aufgrund der gefährlichen Situation entscheiden sie sich zusammen zu arbeiten um dem Horror innerhalb des Zuges zu überleben.

Dieser fährt geradewegs in eine alte, verlassene Trainingsanlage der Umbrella Corporation… wo der Horror nur noch schlimmer wird…

Beiträge zu Resident Evil 0

Es wurden keine Themen gefunden.

Videos


Schreibe einen Kommentar