Stream Infos

Streamzeit
Sonntag, 18:30 Uhr

Streamer
MystyFiedBlaze

Spieltyp
Bis zum bitteren Ende

Genres

Action Horror

Beschreibung

Vieles hat sich getan. Trotz der Zerschlagung des Umbrella Konzern existieren in der Welt noch immer Überbleibsel ihres Vermächtnisses. Bio-Terrorismus bedroht die Welt und den Frieden. Um gegen die Bedrohung von mutierten Monstern und Biologischen Gefahren vorzugehen wurde die BSAA gegründet. Chris Redfield und Jill Valentine – beide überlebende Veteranen aus Racoon City – sind Mitglieder dieser Organisation und an forderster Front.

Nach einer missglücktem Mission wird Jill Valentine als Tot deklariert und Chris muss sich nun allein durchschlagen. Seine neuste Mission führt ihn nach Afrika. Dort wird ihm eine Einheimische Kollegin der BSAA an die Seite gestellt: Sheeva Alomar. Zusammen nehmen sie die Suche nach Ricardo Irving auf. Dieser soll in einen Deal verwickelt sein, welcher eine neue Biowaffe – Codename „Uroboros“ – betrifft.

Relativ schnell geraten Chris und Sheeva in Gefahr und werden von Infizierten attackiert. Diese Infizierten haben jedoch nichts mit den bekannten Zombies aus Racoon City zu tun wie sie Chris kannte. Diese neuen Infizierten scheinen große Ähnlichkeiten mit Infizierten aus dem Bericht von Leon S. Kennedy zu haben, als er auf einer Mission in Spanien unterwegs war.

Was also hat es mit Uroboros auf sich? Wer ist der Drahtzieher hinter all den Infizierten? Und wer ist der mysteriöse Fremde, welcher immer wieder dazwischen funkt um Chris und Sheeva daran zu hindern Irving gefangen zu nehmen?

Beiträge zu Resident Evil 5

Es wurden keine Themen gefunden.


Schreibe einen Kommentar