Stream Infos

Streamzeit
Beendet

Streamer
MystyFiedBlaze

Spieltyp
Bis zum bitteren Ende

Genres

Horror Puzzle Survival

Artikelautor

mystyfiedblaze

Beschreibung

Wir schreiben das Jahr 1998…

Nach dem verschwinden des S.T.A.R.S. Bravo-Team in den Arklay Bergen, macht sich das Alpha-Team auf weg um ihre verschwundenen Kameraden zu finden. Sie finden schließlich auch den verunglückten Helikopter ihrer Kameraden… und noch mehr. Ein Rudel extrem verunstalteter und gefährlicher Hunde attackiert das Alpha-Team und tötet eines ihrer Mitglieder. Überwältigt von dem plötzlichen Angriff, flüchten die Überlebenden in ein nahegelegenes Herrenhaus da ihr Helikopterpilot Brad Vickers panisch die Flucht ergreift.

Nur Chris Redfield, Albert Wesker, Barry Burton und Jill Valentine schaffen es in das sichere Anwesen. Doch der schein trügt. In den Räumen und Gängen dieses riesigen Gebäudes lauert überall der Tot: Zombies, mutierte Hunde, blutdürstige Krähen und überdimensional große Spinnen sind noch die „normalsten“ Kreaturen mit denen sich die Überlebenden herumschlagen müssen… den das Anwesen verbirgt noch viel mehr und viel schlimmere Geheimnisse und Gefahren. Was ist hier nur passiert? Und warum ist hier nichts tot was tot sein sollte?

Beiträge zu Resident Evil

Es wurden keine Themen gefunden.

Videos


Schreibe einen Kommentar