Stream Infos

Streamzeit
Beendet

Streamer
Laylana

Spieltyp
Bis zum bitteren Ende Einzelspieler

Genres

Action Adventure RPG

Plattformen

PC PlayStation 4 PlayStation 5 Steam Xbox Series X/S

Release Datum

13. Januar 2023

Artikelautor

xLaylanax

Beschreibung

Unsere Strohhüte geraten in einen mächtigen Sturm bei dem die Thousand Sunny auch sehr in Mitleidenschaft gerät. Zu allem Überfluss ist die Crew getrennt worden UND Ruffy verliert auch noch seinen geliebten Hut. Sie sollten schon bald herausfinden, dass sie sich auf der Insel Waford befinden. Doch wie zu erwarten birgt diese Insel noch viele Geheimnisse, die es zu entdecken gilt. Die Freunde treffen nicht nur auf neue Charaktere sondern sind auch gezwungen ihre vergangenen Abenteuer noch einmal zu erleben, doch auf eine ganz andere Art und Weise. Können unsere Lieblings Piraten diesmal von der Insel entkommen? Finden sie dabei vielleicht sogar das One Piece??

 

One Piece Odyssey erschien am 13.01.2023 für Playstation 4, Playstation 5, Xbox Series und  Microsoft Windows.

 

Das Spiel wurde anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Franchises entwickelt.  Eiichiro Oda steuerte extra für dieses Spiel sowohl neue Charaktere als auch neue Monster und ebenfalls die Story bei. Mit dem Soundtrack des grandiosen Komponisten Motoi Sakuraba (bekannt für die „Tales of-“ und Dark Souls-Reihen) kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen oder?

Beiträge zu One Piece Odyssey

Es wurden keine Themen gefunden.


Schreibe einen Kommentar