Stream Infos

Streamzeit
Spontan

Streamer
Ranma-Kun Raidmin Laylana

Spieltyp
Zusammen spielen

Genres

Adventure Crafting Survival

Artikelautor

Ranma-Kun

Beschreibung

Minecraft ist das meistverkaufte Spiel der Welt. Eine Welt bestehend aus Blöcken erwartet dich. Baue Blöcke ab und stelle daraus Werkzeuge und neue Blöcke her. Doch in dem Spiel geht es nicht nur um Auf- und Abbauen, es gibt ebenfalls einige Survival-Elemente. Bei Nacht und in dunklen Höhlen erwarten dich Zombies, Pfeil schießende Skelette und explodierende Creeper. Auch die Unterwasserwelt will erforscht werden. In die Tiefe, in die Luft oder sogar in die Hölle das sogenannte Nether. Verstärke Waffen mit Zaubern und crafte dir eine starke Rüstung aus den seltensten Materialien, um am Ende das Portal ins End zu finden. Dort wartet der Enderdrache auf dich. Doch selbst nach dem Besiegen des Drachens gibt es noch jede Menge zu tun!

Am 17. Mai 2009 wurde die erste Version von Minecraft veröffentlich. Seitdem wird das Spiel nach wie vor regelmäßig geupdatet. Die Community ist riesengroß, daher gibt es auch einen riesigen Pool an Mods und Themes.

Auf RKW gibt es ebenfalls Minecraft Server (Gemodded und auch Vanilla), auf denen ihr mitspielen könnt.

Beiträge zu Minecraft

Es wurden keine Themen gefunden.

Videos


Schreibe einen Kommentar