Stream Infos

Streamzeit
Beendet

Streamer
MystyFiedBlaze

Spieltyp
Bis zum bitteren Ende

Genres

Action Shooter

Beschreibung

Die Geschichte von „Halo“ beginnt auf dem Planeten Reach. Die Menschheit hat hier einen ihrer wichtigsten Außenposten im Weltall positioniert. Neuster Besucher auf dem Planeten ist ein Spartaner – ein genetisch modifzierter und hochgezüchteter Supersoldat. Ausgerüstet mit einer HighTech Rüstung sind sie die Speerspitze der Menschheit. Wir werden dem Noble Team als neues Mitglied zugeteilt und tragen vortan den Codenamen Noble 6… genau zur richtigen Zeit: Es wartet nämlich ein Auftrag auf das Noble Team.

Was als kleine Aufklärungsmission beginnt – mit der Vermutung von Rebellenaufständen – entpuppt sich immer mehr zu etwas weitaus größerem als angenommen. Von Rebellen ist am Zielort keine Spur zu sehen. An ihrer Stelle stößt das Noble Team auf Stoßtruppen der Allianz: Einem Bündnis mehrerer Aliens, welche Reach auskundschafen wollen und nur die Vorboten einer viel größeren Invasionsstreitmacht darstellen. Während wir recht schnell mit diesen Stoßtruppen kurzen Prozess machen, beginnt die eigentliche Invasion der Allianz…

Mit einer scheinbar überwältigenden Übermacht landen die Truppen der Allianz auf Reach. Sie erobern das Hauptquartier und beginnen nach etwas zu Suchen. Doch was?

Eine Antwort darauf kann uns Dr. Halsey geben. Sie ist die Erschafferin der Spartaner und hat in einer Ausgrabungsstätte auf Reach wohl etwas bedeutsames Entdeckt. Dies scheint auch das Ziel der Allianz zu sein. Mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln, kämpft sich das Noble Team durch die Invasoren – Pistolen, Schnellfeuerwaffen, Panzer, erbeutete Allianz-Waffen und zur Not auch die Faust – um die Entdeckung nicht in die Hände des Feindes fallen zu lassen.

Doch wird es dem Noble Team gelingen die Invasoren zurück zu schlagen und Reach zu retten? Schafft es das Noble Team rechtzeitig zur Dr. Halsey und ihrer Entdeckung?

Eines ist jedoch Sicher: Ein Spartaner gibt nicht auf!

 

Beiträge zu Halo: Reach

Es wurden keine Themen gefunden.


Schreibe einen Kommentar