Stream Infos

Streamzeit
Beendet

Streamer
MystyFiedBlaze

Spieltyp
Bis zum bitteren Ende

Genres

Action Shooter

Beschreibung

John, MasterChief oder auch Spartan 117… egal wie man ihn nennt: Durch seine Taten auf der Ringwelt gegen die Allianz, verhinderte er die Vernichtung sämtlichen Lebens in der Galaxy. Für diese Erfolg soll MasterChief belobigt und ausgezeichnet werden. Doch die Allianz hat andere Pläne: Ein kleiner, aber effektiver Angriff auf die Erde zwingt MasterChief zum Einsatz. Zusammen mit Cortana, den Marines und der Unterstützung von Miranda Keyes an Bord der UNSC Forward Unto Dawn konnten die Allianztruppen zwar zurückgeschlagen werden, jedoch war die Bedrohung noch lange nicht vorbei.

Auf Seiten der Allianz war ein Machtwechsel im Gange. Die Propheten geben dem Gebieter – einem Elite-Krieger der Allianz –  die Schuld an der Entweihung und Vernichtung von Halo durch die Menschen. Dennoch geben sie ihm eine weitere Chance sich zu beweisen. Er soll eine Abtrünnige Truppe der Allianz aufsuchen und die Ketzer zur rechenschaft ziehen. In der zwischenzeit übernehmen die Brutes – eine brachiale Rasse und ebenfalls Teil der Allianz – einen Macht und schließen sich den Propheten an um einen weiteren Halo zu aktivieren.

Wie es da Schicksal so will, treffern der Gebieter und MasterChief aufeinander und sind gezwungen zusammen zu arbeiten, um eine größere Bedrohung zu bekämpfen… den die Flood ist zurück, stärker und gefährlicher als zuvor.

 

Beiträge zu Halo 2

Es wurden keine Themen gefunden.


Schreibe einen Kommentar