Spieltyp

[Interaktives Event]

Genres

Boardgame, Community

Gestreamt von

Ranma-Kun

Beschreibung

Freak-Kniffel ist ein interaktives Community-Event. Man kann es live auf Twitch mit den Zuschauern spielen. Jeder Spieler würfelt nach der Reihe sechs Würfel über einen Chatbefehl. Je nachdem welche Zahlen er gewürfelt hat, kann der Spieler Schaden verteilen an andere Spieler. Die Lebenspunkte am Start eines jeden Spielers sind von der Spieleranzahl abhängig. Würfelt der Spieler mindestens drei 6en, so darf er sich ein Ziel für den Schaden aussuchen. Ansonsten wird der Schaden an einen zufälligen Spieler verteilt. Durch einen zweiten Wurf wird bestimmt, ob der Angriff auch trifft oder nicht. Der letzte Spieler, der übrig bleibt, gewinnt das Spiel und einen fantastischen Preis!

Freak-Kniffel Schadensverteilung

Im ersten Freak-Kniffel, das RKW auf Twitch veranstaltet hat, gab es die folgende Schadenstabelle:

Die Schadensverteilung kann in einem Folge-Event anders sein.

Statistiken zum ersten Freak-Kniffel Event findest du hier.

Beiträge zu Freak-Kniffel

Es wurden keine Themen gefunden.

Videos


Schreibe einen Kommentar