Typ

Spielebeitrag

Autor

Laylana

Inhalt

Ein jeder von uns liebt die Super Mario Games. So schön jedes einzelne auch sein mag, wären nicht 4 auf einmal noch besser?

Absolut kein Problem! Dafür gibt es schließlich den Mario 602 Run. Hierbei werden 4 Mario Games hintereinander gespeedrunt. So kommst du also an einem Abend in den Genuss von Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy 1 + 2!

Das Ziel ist es also in Mario 64 120 Sterne, in Sunshine 120 Insignien, Galaxy 1 120 Sterne und Galaxy 2 242 Sterne zu sammeln und das möglichst schnell 😉

Für dieses Jahr wurde der Termin für den 26.06. festgelegt, Beginn war 15:00 Uhr und haltet euch fest: stolze 61 Speedrunner versuchen es zu schaffen!  Auf https://www.twitch.tv/602race könnt ihr einen Zwischenstand aller Teilnehmer sehen. Natürlich könnt ihr die Teilnehmer auch auf ihrem eigenen Twitch Kanal schauen und eifrig anfeuern! Hier noch eine Liste mit allen Twitchlinks: Teilnehmerliste des Mario 602 Runs

Heute wird also eine lange Nacht, viel Spaß beim zugucken :3

Beiträge zu Mario 602 Run

Es wurden keine Themen gefunden.


2 Antworten zu “Mario 602 Run”