Anime

Streaming

Crunchyroll

Genres

Comedy Music Parodie Supernatural

Artikelautor

Beast

RKW Sammelkarten

  • Saki Nikaidou (Musik Deck)
  • Sakura Minamoto (Musik Deck)

Beschreibung

Sakura Minamoto träumt davon ein Idol zu werden. Als sie sich zum Casting aufmacht um ihrem Traum nachzujagen, trifft sie die Realität jedoch wie ein Truck auf der Suche nach neuen Isekai-Protagonisten. Wortwortlich, denn ihre Pläne nehmen ein jähes Ende als sie in einem Autounfall umkommt. Jedoch wurden in anderen Welten wohl keine Helden benötigt und so wacht sie nicht in einem Fantasy-Land auf. Stattdessen erwacht sie zehn Jahre später als Zombie in der Saga Präfektur Japans; ohne Erinnerung an ihr vergangenes Leben.
Während sie noch versucht sich in ihrer neuen Situation zurecht zu finden, lernt sie Koutarou Tatsumi kennen. Dieser erklärt ihr, dass sie und sechs weitere Mädchen, jede von ihnen auf ihre ganz eigene Art „legendär“, wiederbelebt wurden, um Saga als Idol-Gruppe zu retten!
Mit dem exzentrischen Koutarou als Manager, welcher sogleich die ersten Events plant, starten die Mädchen ihre Saga (Pun intended) als die Idols, welche schon bald bekannt sein werden als „FranChouChou“!

FranChouChou auf Spotify

Beiträge zu Zombieland Saga

Es wurden keine Themen gefunden.

Videos


Schreibe einen Kommentar