Anime



Erstausstrahlung
Frühling 2023

Status
Läuft aktuell

Infos
  • Staffeln: 1
  • Episoden: 12
Streaming

Crunchyroll

Manga



Erstveröffentlichung
9. Dezember 2014

Status
Läuft aktuell

Infos
  • Bände: 20
  • Kapitel: 202

Typ

Manga Serie

Genres

Action Comedy Ecchi Fantasy Harem Parodie

Artikelautor

Hoshirakel

Beschreibung

Weit im Norden der Welt liegt das Höllentor. Ein Portal, das früher vom Dämonenfürsten genutzt wurde, um in das Reich der Menschen einzudringen. Dank des legendären Helden Shion Bladearts, Träger von Excalibur, und seiner treuen Gefährtengruppe konnte das Tor versiegelt und die dämonische Bedrohung besiegt werden.

Leider war das Siegel unvollständig und begann schwächer zu werden, sodass die Dämonen erneut mit ihrem Angriff beginnen konnten. Aus Sorge um die Sicherheit seines Dorfes gräbt der selbstsüchtige und perverse Bauer Touka Scott Fallstricke, um sich gegen die Dämonen zu verteidigen. Aber keine Angst, denn Shion ist auf dem Weg, das Höllentor wieder zu verschließen und die Menschheit zu retten!

Zumindest war er es. Denn nachdem er in eine der Fallen geraten ist, die Touka gegraben hat, ist der legendäre Held nun tot! Glücklicherweise ist der Umgang mit Toten die Spezialität der Nekromantin Anri Haynesworth. Obwohl sie ihn nicht wiederbeleben kann, kann Anri Toukas Seele in Shions verwesenden Körper zwingen und ihn an Shions Stelle zum Höllentor schleppen. Toukas Kindheitsfreundin Yuna Yunis will nicht zurückgelassen werden, weshalb sie beschließt sich den beiden anzuschließen. Gemeinsam machen sie sich – als wohl die ungeeignetste Gruppe die es je gab – auf den Weg die Welt zu retten!

 

Sieh dir hier den Trailer zu Yuusha ga Shinda! an.

Beiträge zu Yuusha ga Shinda!

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste

Alternative Titel

Yuusha ga Shinda!: Murabito no Ore ga Hotta Otoshiana ni Yuusha ga Ochita Kekka. The Hero Is Dead! The Hero Fell Into the Trap That a Villager Dug For the Village. Yuusha ga Shinda!: Kami no Kuni-hen The Legendary Hero Is Dead!: The Land of the Gods The Legendary Hero Is Dead!: Realm of the Gods Arc


Schreibe einen Kommentar