Anime

Streaming

Crunchyroll

Genres

Boys Love Sport

Artikelautor

Toshi

RKW Sammelkarten

  • Yuri Plisetsky (Sport Deck)
  • Yuuri Katsuki (Sport Deck)

Beschreibung

Von seiner vernichtenden Niederlage beim Grand-Prix-Finale erschüttert, kehrt Yuuri Katsuki, einstmals als Japans vielversprechendster Eiskunstläufer bekannt, in sein Elternhaus zurück um seine Möglichkeiten für die Zukunft abzuwägen. Im Alter von 23 Jahren verschwinden seine Möglichkeiten eine erfolgreiche Karriere hinzulegen mehr und mehr. Seine Liebe zu Schweinekoteletts steht ihm dabei genauso im Weg wie seine Fähigkeit an Gewicht zuzunehmen.

Yuuri steht jedoch plötzlich wieder im Rampenlicht, als ein Video, in dem er eine zuvor vom fünfmaligen Weltmeister Victor Nikiforov ausgeführte Übung vorführt, plötzlich viral wird. Nachdem dann noch Victor selbst vor der Haustür erscheint und sich anbietet sein Mentor zu sein verändert sich für Yuuri alles. Als einer seiner größten Fans akzeptiert er eifrig und beginnt mit seinem Idol das gemeinsame Training, um es zurück auf die Weltbühne zu schaffen.
Jedoch gefällt diese Entscheidung Victors vor allem einem nicht: dem aufstrebenden Star aus Russland, Yuri Plisetsky, der unerbittlich entschlossen ist Yuuri zu besiegen und Victor zurückzugewinnen!

 

 

Information

Type: TV-Serie
Folgen: 12
Status: Beendet
Startseason: Herbst 2016

Beiträge zu Yuri!!! on Ice

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste


Schreibe einen Kommentar