Anime

Streaming

Wakanim

Genres

Comedy Slice of Life

Artikelautor

Hoshirakel

Beschreibung

Die Jobsuche ist der Scheideweg eures Lebens, auf den ihr alle in Zukunft stoßen könntet. Ihr alle werdet sicherlich auch in vielen anderen Situationen abgeschossen und verletzt werden, aber achtet immer darauf, dass ihr nicht aus den Augen verliert, wer ihr sind. Die „guten Kinder“, die ich am meisten liebe, sind die starken Kinder mit einem guten rechten Haken, den sie versteckt halten.

 

Im Studio der morgendlichen Kindersendung „Together with Mama“ arbeitet eine Crew aus unglücklichen Erwachsenen. Jeden Morgen bereiten sie ihre Fassaden aus freundlichem Lächeln und fröhlichem Äußeren vor, um eine Gruppe unschuldiger Vorschulkinder zu erziehen. Im Zentrum der Gruppe steht der 31-jährige Uramichi Omota, ein ehemaliger Turner. Von seinem eigenen Lebensweg geprägt kann er nicht anders als die Kinder zu jedem möglichen Zeitpunkt auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Dies tut er, indem er nicht nur vor deren Augen, sondern auch vor laufenden Kameras, die harte und deprimierende Realität des Erwachsenseins enthüllt.

Hinter den Kulissen ist Uramichis ersehnter Frieden zusätzlich von seinen beiden lästigen Junioren gestört, die als Hasen- und Bärenmaskottchen arbeiten. Seine Co-Arbeiter Utano Tadano, eine Frau die nur heiraten möchte, und Iketeru Daga, ein gutaussehender Mann mit gewöhnungsbedürftigem Humor, sind dabei ebenfalls keine große Hilfe. Selbes gilt für den Regisseur der Show, Tekito Derikida. Dieser kommt immer wieder auf neue verrückte Ideen für die Show und scheut auch nicht davor sie umzusetzen. Diese ungezwungene Leichtlebigkeit stellt sich auf Dauer schließlich als Hauptstressquelle für Uramichi heraus. Der lebensfrohe Regisseur scheint sich daran allerdings kein bisschen zu stören.

Es ist jedoch egal in welche verrückten und peinlichen Situationen man Uramichi wirft. Auch wie populär diese Segmente bei den Kindern sind interessiert ihn nicht. Er bringt immer die nicht ganz so moralische Seite des Lebens in seine Lektionen ein!

 

Sieh dir hier den Trailer zu Uramichi Oniisan an!

Beiträge zu Uramichi Oniisan

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste

Videos


Schreibe einen Kommentar