Anime

Streaming

Crunchyroll

Genres

School Sport

Artikelautor

LuNaR ⚝ Hoshi

RKW Sammelkarten

  • Masaki Takigawa (Sport Deck)
  • Minato Narumiya (Sport Deck)

Beschreibung

„Tsurune“ – Es ist das Geräusch, das die Bogensehne erzeugt, wenn ein Pfeil losgelassen wird und das Geräusch, das Minato Narumiya dazu inspirierte, Kyuudo zu lernen. Eine moderne japanische Kampfkunst, die sich auf das Bogenschießen konzentriert. Ein Vorfall während seines letzten Mittelschulturniers veranlasste ihn jedoch, den Sport zu beenden.

Aber schon bald verschwören sich viele Faktoren, um Minato dazu zu bringen, den Bogen wieder aufzunehmen: die Gründung eines neuen Kyuudo-Clubs in seiner High School, eine zufällige Begegnung mit einem mysteriösen Bogenschützen und die Unterstützung seiner Jugendfreunde Seiya Takehaya und Ryouhei Yamanouchi. Zusammen mit seinen Kindheitsfreunden und seinen neuen Teamkollegen Kaito Onogi und Nanao Kisaragi lässt Minato seine Liebe zu Kyuudo wieder aufleben und arbeitet mit seinem Team an ihrem Ziel, das Präfektur-Turnier zu gewinnen.

 

Information

Type: TV-Serie
Folgen: 13
Status: Beendet
Startseason: Herbst 2018

Sieh dir hier den Trailer zu Tsurune an!

Beiträge zu Tsurune: Kazemai Koukou Kyuudoubu

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste

Alternative Titel

Tsurune Tsurune: Kazemai Koukou Kyuudoubu - Yabai Tsurune: Kazemai High School Japanese Archery Club - Dangerous Shoot


Schreibe einen Kommentar