Anime

Streaming

Crunchyroll

Genres

Action Drama School Shounen Supernatural

Artikelautor

LuNaR ⚝ Hoshi

Beschreibung

Ich bin noch nicht fertig. Das reicht bei weitem nicht aus, um 12 Jahre Nichtstun zu beheben. Ich rannte und rannte, rannte und rannte immer weiter. Ich gehe nirgendwohin! Und ich habe einen verdammt guten Grund es nicht zu tun – die Tokyo Manji Gang.

 

Takemichi Hanagakis zweites Jahr der Mittelschule war der Höhepunkt seines Lebens. Er hatte Respekt, eine Bande von Freunden auf die er zählen konnte und sogar eine Freundin. Doch das war vor zwölf Jahren. Heute ist er ein Niemand: ein Nichts, über den sich Kinder lustig machen und der sich immer wieder bei seinem jüngeren Chef entschuldigen muss. Ein Nachrichtenbericht über die grausame Ermordung der einzigen Freundin die er jemals hatte trägt nur noch mehr zu seinem Leid bei. Schuld an der Ermordung hat die Tokyo Manji Gang. Wenig später auf dem Weg zur Arbeit fällt er auf die Gleise und muss um sein Leben bangen. Nur Sekunden bevor ein Zug sein erbärmliches Leben endgültig beendet, erinnert er sich an denselben Tag vor zwölf Jahren, als er noch mit Hinata Tachibana zusammen war.

Auf einmal 12 Jahre in die Vergangenheit gereist ist Takemichi dazu gezwungen noch einmal den selben Tag zu erleben, an dem sein Versagen begann. Durch Zufall trifft er Hinatas jüngeren Bruder Naoto in einem Park. Ohne nachzudenken gibt er dessen und Hinatas scheinbaren Tod zu und fordert ihn auf, seine Schwester zu beschützen. Auf unerklärliche Weise wieder in seiner Zeit angekommen findet er eines heraus – er ist gar nicht tot! Noch seltsamer, die Zukunft hat sich verändert. Es scheint, als ob Takemichi den Fluss der Zeit verändern kann. Angesichts der Chance, den tragischen Tod seiner Ex-Freundin durch die Tokyo Manji Gang zu verhindern, beschließt Takemichi durch die Zeit zu reisen um die Zukunft zu ändern.

 

Sieh dir hier den Trailer zu der Serie an!

Beiträge zu Tokyo Revengers

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste


Schreibe einen Kommentar