Anime

Streaming

Crunchyroll

Genres

Music Slice of Life

Artikelautor

muscletosh

RKW Sammelkarten

  • Haruka Amami (Musik Deck)
  • Miki Hoshii (Musik Deck)

Beschreibung

iDOLM@STER ist eine Animeserie, welche auf einer Spielereihe für Konsole, PC und Handy basiert.
Jede Generation ist dabei unabhängig von der vorherigen und hat seine eigene Geschichte.

Aktuell gibt es mehrere Generationen, zum Beispiel:

 

The iDOLM@STER

765Pro ist eine kleine Agentur mit finanzieller Schieflage und die Idols sind erst ganz am Anfang ihrer Karriere. Nun ist es an P-Chan – wie der Producer von den Mädchen genannt wird – der Agentur neuen Glanz zu verleihen. Jedoch wird jeder neue erzielte Erfolg und die damit verbundene Konkurrenz von den großen Agenturen nicht gern gesehen und sie scheuen keine Mittel, um 789Pro das Leben schwer zu machen.

 

The iDOLM@STER Cinderella Girls

Die renomierte Agentur 346Pro, welche bereits viele berühmte Idols heraus brachte, startet mit einem neuen Project: dem „Cinderella“-Project. Nun ist es an Producer die Mädels einzeln und als Gruppe auf die Große Bühne zu bekommen.

 

Weitere Anime Serien / Movies basierend auf dem Franchise:
The iDOLM@STER Movie: Kagayaki no Mukougawa e!
The iDOLM@STER Xenoglossia (Sci Fi-Variante der ersten Gen)
The iDOLM@STER SideM (männliche Idols)
Cinderela Girls Theater (Short) Staffel 1 – 3
The iDOLM@STER Million Live! 2023

Zudem gibt es noch weitere Generationen der Spiele, welche jedoch noch keinen Anime erhalten haben.
Auch gibt es ebenfalls viele einzelne PV’s, Musikvideos und OVA’s, welche das Franchise erweitern.

Beiträge zu The iDOLM@STER

Es wurden keine Themen gefunden.

Musikliste

Alternative Titel

The iDOLM@STER: 765 Pro to Iu Monogatari The iDOLM@STER Shiny Festa The iDOLM@STER Movie: Kagayaki no Mukougawa e! The Idolmaster Movie: Beyond the Brilliant Future The iDOLM@STER Movie: To the Other Side of the Light! The iDOLM@STER Cinderella Girls The iDOLM@STER Cinderella Girls: Anytime, Anywhere with Cinderella. Cinderella Girls Gekijou The Idolm@ster Cinderella Girls Theater iDOLM@STER Xenoglossia The iDOLM@STER SideM The iDOLM@STER Million Live!


Schreibe einen Kommentar